Startseite
    Soziales
    Sicherheit
    Ideen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback




http://myblog.de/guenterweiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hackerangriffe über USB-Sticks

Nun ist es schon soweit, dass sich die Viren selbst außerhalb des Internets verbreiten. Ein Experiment zeigt dass es geht und die kriminellen Mitglieder unserer Gesellschaft arbeiten schon daran. Hier ein Link, der Euch die Details liefert. Ich möchte hier ein Copy'n'Paste vermeiden:

Anleitung für perfide Angriffe über USB ist öffentlich
13.10.14 18:19
 
Letzte Einträge: Kinderplanung vom Arbeitgeber gesteuert. Ist das die Zukunft?, Neue DVD oder BLueRay-Generation sichert Daten bis zu 1000 Jahre (M-Disc)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung